Schachfreunde Hillscheid e.V.

Schachfiguren

Mannschaftsbildergalerie

Viele Mannschaften gab es während der Clubgeschichte. Damit nicht alle verloren gehen, haben wir hier einige mit Bild aufgelistet.
Wer auch auch noch alte Bilder der Clubgeschichte Zuhause hat, kann uns diese einreichen. Wir werden sie dann hier veröffentlichen.

Michael Höber, Hubert Huf, Ingeborg Lange, Rolf Lehmler, Werner Saal
v.l.n.r.
Alois Fries, Edgar Beer, Helmut Wittelsberger, Gottlieb Saal, Werner Saal, Gustav Lange, Willi Weber, Rudi Breiden
v.l.n.r.
Michael Höber, Reinhold Wittelsberger, Paul Höber, Thomas Kowalewski, Karl Lorenz, Ingeborg Best, Hermann Henkes
Ausflug der Schachfamilie 1970
Jugendmannschaft von 1959
v.l. Karl Lorenz, Karlheinz Gerharz, Manfred Portugall, Helmut Link.
Die erste Mannschaft 2002
v.l.n.r.
Berthold Walter, Jochen Remy, Helmut Wittelsberger, Fabian Rupp, Ralf Walfort, Markus Ehl, Reinhold Wittelsberger, Josè-Raul Gonzales.
Die erste Mannschaft 2017
v.l.n.r.
Rolf Lehmler, Florian Best, Pierre Radke, Jochen Remy, Ingeborg Best, Peter Schreiber, Bernd Hardt, Lothar Wabschke.
Die erste Mannschaft 2019
v.l.n.r.
Jochen Remy, Manfred Köpper, Alexander Lehnhardt, Teddybär, Reinhold Wittelsberger, Bernd Hardt, Berthold Stüber, Lothar Wabschke, Florian Best
Die dritte Mannschaft 2019